Tag 18 – Canyon day, Antelope and Grand views

Heute haben wir uns zwei sagenhaften Canyons angesehen. Den Antelope Canyon in einer kleinen geführten Tour und dann den South Rim des Grand Canyon zur Sonnenuntergangszeit. Es war zwar bewölkt, dennoch aber sehr beindruckend!

Die Navajo-Indianer machen verschiedene Führung in Arizona, und wir hatten das Glück in einer kleinen vierer Gruppe durch den Antelope geführt zu werden mit vielen Erklärungen und Tipps für Fotos.

Danach ging es durch die weite Arizonas, vorbei an rotem Sand und Bergen durchs Indianer Land bis zum Grand Canyon. Wir hatten zwar etwas Pech mit dem Wetter, aber die Aussichten und Weite waren trotzdem beeindruckend und wunderschön! Im Grand Canyon National Park ist es zudem sehr bewaldet und wir hatten das große Glück mehrfach Elks zu sehen 🙂

Bei Anregungen, Ideen oder Sonstigem kannst du dich hier äussern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s