Tag 20 – Yoshua Tree

Heute ist eigentlich der letzte Tag, an dem wir uns noch etwas schönes anschauen können und zwar den Yoshua Tree National Park. Abends geht es nach L.A., das Auto zurückbringen und am morgen dann schon zum Flughafen zurück nach good old Germany!

wir haben den morgen noch im Pool entspannt , bevor wir uns auf in die Wüste gemacht haben. Zwei kleine Trails sind wir gewandert und haben die beeindruckende Natur des Yoshua Tree Park genossen bevor es zurück nach L.A. ging….

Bei Anregungen, Ideen oder Sonstigem kannst du dich hier äussern

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s